Alle Veranstaltungen

Kindertheater: Hop

Vater Daedalus und sein Sohn Ikarus wissen etwas, das niemand sonst weiß. Nur sie kennen das Geheimnis des König Minos. Um es nicht verraten zu können, werden sie auf einer Insel gefangen gehalten. Die Sehnsucht der beiden nach Hause zurück zu kehren ist groß, aber rund um die Insel ist nichts als Wasser. Und nirgendwo gibt es Boote. Glücklicherweise ist Vater Daedalus ein Erfinder. Er muss sich jetzt einen Plan ausdenken, damit sie beide wegfliegen können, hop, hoch über das Meer!

"Hop" erzählt vom sehnsüchtigen Traum des Fliegens und davon, nie aufzugeben . Es erzählt von der Suche nach einer Lösung, wenn es scheinbar keine gibt, und von der Grenzenlosigkeit einer Vater-Sohn Beziehung.

Nevski Prospekt Merelbeke / Belgien
60 Minuten (15 min Einführung + 45 min Vorstellung), ab 4 Jahren - Bewegungstheater

Info: www.sbw.at

Weitere Vorstellungen:
Krems; Haus der Regionen – Donaulände 56            Mittwoch 28.09. um 10:00 Uhr    
Donnerstag 29.09. um 10:00

Ort: 

Horn; Canisiusheim – Canisiusgasse 1

                 

Termin: 

Montag, 26.09.  um 16:00
Dienstag 27.09. um 10:00